Überspringen zu Hauptinhalt
yoga_coaching_irsi_baumann

Dein erster Schritt

„Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren,
schmerzlicher wurde, als das Risiko zu blühen.“
Anais Nin

Die Liebe zu dir selbst ist die Basis eines erfüllten Frauenlebens!

Fühlen, annehmen und lieben sind die Kräfte die uns wandeln und  innerlich nach Hause kommen lassen. Je mehr wir in uns selbst zu Hause sind, umso mehr strahlen wir das auch im Außen aus.

Erspüre deine weibliche Kraft, entfalte die Liebe zu deinem erotischen Wesen

Was brauchen wir Frauen um in unsere weibliche Kraft zu kommen? Was ist das eigentlich diese „weibliche Kraft“?

Darüber lassen sich Bücher füllen. In aller Kürze beschrieben ist es das „Umdenken“ und „Umleben“ der derzeitigen patriarchal orientierten Denkweise in weibliche Werte. Hierzu möchte ich betonen, dass es nicht darum geht Männer abzuwerten. Viele Männer haben genau wie wir Frauen schon bemerkt, dass ihnen die patriarchalen Strukturen die derzeit auf unserer Erde vorherrschen, nicht wirklich gut tun. Leider kommen sie ebenso wie wir Frauen nicht so einfach heraus. Männer und Frauen haben seit Jahrtausenden gelernt die weibliche Kraft gering zu schätzen. Sie wurde systematisch ausgemerzt. Wir müssen sie uns deshalb wieder erobern. Und das lohnt sich.

Das typische für unsere patriarchale Lebensweise ist, dass wir uns am Denken orientierten.

Grundsätzlich ist Denken ja eine feine Sache und eine Errungenschaft der zivilisieren Welt. Nur…..leider wird die Gedankenwelt auch überbewertet. Wie es eben in einer patriarchal dominierten Welt usus ist.

Oft genug kommen wir mit dem “uns Gedanken machen” im Kopf nicht weiter. Daher schlage ich dir nun vor dich auf die Körpereben zu begeben, dem Sitz der weibliche Kraft.

Dazu braucht es Wissen und praktisches Umsetzen. Hier geht es aber nicht darum eine neue, graue Theorie zu erlernen. Hier geht es um sinnvolle, handfeste, pragmatische Schritte die du in deinem Tempo gehen kannst.

Im 3 Wochen Starter Programm gehst du diese Schritte

1. Gestalte deinen Kraftplatz

2. Erspüre dein inneres “zuHause”

3. verbinde dich mit der Erde

Nimm dir Zeit um die Angebote die ich mache umzusetzen. Geh dabei liebevoll und geduldig mit dir um. Ein neuer Stressfaktor würde dich nur weiter von deinem Ziel entfernen. Entspannung ist das Zauberwort für deine weibliche Kraft. Also entspanne dich, atme aus und hab Spaß bei den neuen Bereichen die du erforschen

Das 3 Wochen Programm starte ich in regelmäßigen Abständen.

Wenn du daran Interesse hast dann lass uns sprechen und sehen wann der nächste Termin frei ist.

Schick mir eine Mail an: info(at)irisbaumann.de

Bildrechte: photodune-2717205
An den Anfang scrollen