Überspringen zu Hauptinhalt

Johanna, Wiesbaden

Der Frauentempel war und ist eine sehr wichtige Kraftquelle in meinem Leben. Er hat mir den Rückhalt, die Zuversicht und Selbstsicherheit gegeben, große Veränderungen in meinem Leben anzugehen. Es ist so viel Positives passiert…

Ich bin sehr froh, in dieser Zeit immer wieder im Kreis der Frauen bedingungslos angenommen und bestärkt worden zu sein. Manchmal ist es nicht leicht, die weibliche Kraft und Potenz allein aus sich heraus strömen zu lassen, zumal diese Kraft ja gerade in der Verbindung und Verbundenheit liegt. Es ist so notwendig, dass wir Frauen uns verbinden und uns gegenseitig die Bestätigung und die Erlaubnis erteilen, unsere Potenz zu leben! Zum Wohle aller…

Danke, dass du diesen Raum dafür kreierst, liebe Iris. Ich wünsche dir und uns allen weiterhin viel Erfolg dabei. Ahey!

Johanna

 

 

An den Anfang scrollen