Überspringen zu Hauptinhalt
Goettinen_Iris_Baumann
Bildrechte: AdobeStock_114598627

Rückmeldungen

Wichtiger als das was ich zu sagen habe ist das was die Frauen sagen mit denen ich arbeiten durfte.

Hier einige Stimmen.

Ute, Frankfurt

Liebe Iris,

ich fühle mich durch deine Worte ganz tief im Inneren angesprochen. Deine Tipps sind wunderbar. Besonders bewusst wurde mir beim lesen der Tipps, dass ich mir einfach zu selten Zeit nehme. Ja, und das ist auch mein Thema, welches bei mir oben auf ist: mir Zeit nur für mich nehmen ohne irgendwem oder irgendwelche Dingen zu vernachlässigen.

Linda, Wiesbaden

Liebe Iris,

nach einem unguten Schlüsselerlebnis hatte ich meine sinnliche Weiblichkeit eingeschlossen. 2019 landete ich zum ersten mal in einer Frauen-Tempelgruppebei Dir und staunte nicht schlecht, wie viel es noch zu entdecken und entwickeln gab.

(mehr …)

Sina, Heidesheim

“Egal, in welchem Zustand ich an den Abenden ankomme, ich gehe immer wieder verändert, entspannt und wohlgenährt wieder nach Hause. Dies ist möglich, weil Iris es versteht, auf ganz natürliche Weise den Raum dazu zu gestalten,

(mehr …)

Martina, Westerwald

Als Tempelfrau nehme ich einen weiten Weg in Kauf, um regelmäßig an dem so nährenden Frauen-Kreis teilzunehmen, den du mit großer Achtsamkeit, Weisheit, Kreativität und Authentizität leitest.

(mehr …)

Sabine, Mainz

Die Seminare und Workshops bei Iris Baumann erden mich. Ich kann mich besser spüren – fühle mich eingewoben im Lebensnetz. Die Schönheit und Ästhetik der Jahreskreise berühren mich.

 

Johanna, Wiesbaden

Der Frauentempel war und ist eine sehr wichtige Kraftquelle in meinem Leben. Er hat mir den Rückhalt, die Zuversicht und Selbstsicherheit gegeben, große Veränderungen in meinem Leben anzugehen. Es ist so viel Positives passiert…

(mehr …)

An den Anfang scrollen