Überspringen zu Hauptinhalt

6_monate_Angebot_Iris_baumann

Fünf Schritte zu deiner lustvollen, weiblichen Sexualität

Das 6 Monate Online-Mentoring für mehr Sinnlichkeit und mehr Lebensfreude

Eine Sexualität, die unsere weibliche Spiritualität und unsere körperliche Liebesfähigkeit in Einklang bringt, stärkt uns als Frau mehr als alles andere auf der Welt. Ich unterstütze dich dabei, deine weibliche Kraft zu entdecken und zu genießen.

Wir alle sind sexuelle Wesen. Ohne Sex gäbe es uns nicht. Sexualität ist unsere Urkraft. Darf sie fließen, fühlen wir uns lebendig und frisch. Können wir sie jedoch nicht so ausleben, wie es uns entspricht, kostet uns das viel Energie. Wir fühlen uns nicht wohl oder wir werden sogar krank. Lang anhaltende sexuelle Probleme beeinträchtigen nicht nur die Lebensqualität, sie können zu psychischen Erkrankungen führen und körperliche Beschwerden fördern oder verursachen.

Frauen müssen nicht erst schlanker oder schöner werden, um eine erfüllende Liebeslust zu genießen. Es genügt ein gutes sexuelles Selbstbewusstsein. Und das kann leicht und spielerisch aufgebaut werden.

  • Du sehnst dich nach einem erfüllten Sexualleben, das deinem weiblichen Wesen entspricht?

  • Du fragst dich was es braucht, um sich als Frau im eigenen Körper rundum wohl zu fühlen? Ihn als Geschenk zu betrachten und dieses Geschenk auch zu genießen?

  • Du willst deine Weiblichkeit, Kreativität und Lebensenergie stärken?

Selbst wenn du derzeit kein erfüllendes Sexualleben hast, gibt es eine Menge was du tun kannst, um dich wieder lustvoll und anziehend zu fühlen.
 Vielleicht  ist gerade eine schwierige Zeit in deinem Leben. Vielleicht hast du auch, wie viele Frauen, damit zu kämpfen, dass sich dein Körper verändert. Aber… keine Panik… das ist kein Grund  zu resignieren oder mutlos aufzugeben.

Das kann sich für dich ändern!

  • Du kannst deine  Selbstzweifel, Unsicherheiten und Bedenken überwinden.
  • Du lernst, in deinen Körper hinein zu spüren und deine individuellen Wünsche zu erforschen.
  • Schritt für Schritt stärkst du dein sexuelles Selbstbewusstsein und gewinnst deine Lust zurück.
  • Vielleicht musst du dich dabei ein bisschen aus deiner Komfortzone heraus wagen, aber dafür gewinnst du an weiblicher Ausstrahlung und fühlst dich wieder attraktiv und lebendig.

Das „Fünf Schritte Programm“ zeigt dir genau was du brauchst, um den Göttinnenfunken in dir zu erwecken, deine individuelle Sexualität zu entfalten und zu beleben.

Was kannst du erwarten?

  • Das Erwecken des Göttinnen-Funkens in dir
  • Strategien um deine ursprüngliche, weibliche Kraft erblühen zu lassen
  • Den lustvollen Weg zu einer weiblichen Liebes-und Sexualkultur
  • Unterstützung, Beratung, Führung

Wenn du einmal erfahren hast, wie du mutig und mit neuem Selbstvertrauen deine sinnliche, lustvolle Kraft entfaltest, wird sich das auf alle deine Lebensbereiche auswirken und du wirst dir nie wieder klein und unattraktiv vorkommen.

In diesem 6 Monate Online-Mentoring arbeiten wir an folgenden Punkten

Fünf Schritte zu deiner lustvollen, weiblichen Sexualität

  1. Erkenne deine Wurzeln und löse dich von Denkblockaden (Standortbestimmung)

Wissen um die Geschichte der Frauensexualität, alte Vorstellungen ablegen, Glaubenssätze verändern.

  1. Werde, wie du bist  (Radikale Selbstwertschätzung)

Weg von der Suche im Außen, innere Mitte finden, Selbstannahme.

  1. Erlebe deinen Körper neu (Körpererleben)

Körper spüren, Lust unabhängig vom Mann erleben, Wünsche und Vorlieben aufspüren.

  1. Lerne, dich frei zu fühlen (Überwindung der Scham)

Aus der Komfortzone wagen, Flirten, Selbstermächtigung.

  1. Spüre deine neu erwachte Kraft (Potentialentfaltung)

Eigene Sprache für Sexualität finden, Wünsche äußern, Handlungen anleiten, mit Widerständen umgehen, sich als Liebeslehrerin erfahren.

Das 6 Monate Online-Mentoring starte ich in regelmäßigen Abständen.

Werde zu einer Pionierin in der Erforschung deiner spirituellen, weiblichen Liebes- und Sexualkultur. Schließe dich all den Frauen an die zum kraftvollen, weiblichen Ursprung ihrer Göttinnenkraft finden um sie in der Welt erblühen zu lassen.

Wenn du daran Interesse hast, dann lass uns sprechen und sehen wann der nächste Termin frei ist.

Schick mir eine Mail an: info(at)irisbaumann.de

Adobe Stock nr. 173142059 von zolotareva_elina
An den Anfang scrollen