Überspringen zu Hauptinhalt
Aphrodite Tempel

Aphrodite Tempel

Brauchst du auch einmal eine Auszeit…?

… dann lade ich Dich ein Dir im

“Aphrodite-Tempel”

Zeit zu nehmen für Dich und Deine Weiblichkeit.

 

Im Frauen-Tempel zu sein ist immer wie ein Ankommen in unserem Zuhause. Tritt ein in unser gemeinsames Feld der kraftvollen, nährenden, weiblichen Urkraft. Erlebe wie wohltuend es ist Nähe und Geborgenheit mit Frauen zu spüren. Übungen, Rituale und Berührungen ermöglichen es dir in den gegenwärtigen Moment und in deinen Körper zu kommen.

Stress und Anspannung einfach abfallen lassen

Wenn im Kreis von Frauen deine ureigenste Weiblichkeit erblüht, kann Stress und Anspannung einfach abfallen. Im Frauen-Tempel kommen wir zusammen, um uns zu nähren und zu stärken, uns tiefer mit unserer inneren Quelle zu verbinden und Frauenwissen zu teilen. Achtsame Selbsterforschung, Bewegung und Berührungen bringen dich in Verbindung mit deinen fröhlichen und traurigen, verspielten und ernsten, stillen und lauten, wilden und sanften Anteilen.

Im geschützten Raum

In einem geschützten Raum unter Frauen tanzen, sprechen und spüren wir unserem Frausein nach. So können wir zu unserem Ursprung finden und uns gegenseitig unser Vertrauen und unsere Anerkennung schenken

Der Aphrodite-Tempel ist ein fortlaufender Kurs mit 6 Einheiten

jeweils Donnerstag von 19:30 bis 22:00 h

  • 16. Januar
  • 06. Februar
  • 05. März
  • 02. April
  • 07. Mai
  • 04. Juni

Deine Investition: 120.-€ für alle 6 Abende.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Melde dich jetzt an.

 

An den Anfang scrollen