Überspringen zu Hauptinhalt

Der Weg zu einem erfüllten Sexleben führt immer über offene Kommunikation

So viel kann ich aus meiner jahrelangen Erfahrung als Sexualberaterin ganz klar sagen. Das ist auch der Grund, warum viele Paare mit ihrem Sexleben nicht zufrieden sind:

Es fällt schon wahnsinnig schwer, darüber zu sprechen.

Wenn Paare aber den Mut finden, das zu tun, passieren 2 Dinge:

  1. Gespräche über Sex und Intimes machen plötzlich Spaß und schweißen das Paar zusammen.
  2. Der Sex wird deutlich besser

Falls es für dich ein Anliegen ist, offener über Sex zu sprechen (und besseren Sex zu haben!), dann hilft dir meine E-Mail-Serie:

Mein unregelmäßiger Newsletter,
ca. 2 mal pro Monat.

Bonus E-Mail-Serie: 3+ E-Mails in 3 Tagen. 

Mit Beispielen, einfach verständlich und Sofort-Lern-Effekt. Jederzeit abbestellbar und 100% kostenlos, unverbindlich und spamfrei:

Mit dem Klick auf "Abschicken" bestätigst du, meine Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben.

Wenn du nur meinen Newsletter (ohne die E-Mail-Serie) erhalten möchtest, dann besuche bitte diese Seite und trage dich dort ein.

An den Anfang scrollen