Überspringen zu Hauptinhalt
Online Weiberabend

Deine Eintrittskarte …

… für ein Leben mit mehr Glück, Gemeinschaft, Partnerschaft und Sexualität.

  1. Du bist mit deiner Partnerschaft und/oder deinem Sexleben nicht zufrieden?
  2. Du hast 1000 Fragen zu diesen Themen und findest im Netz nur oberflächlichen Unfug?
  3. Du wünschst dir eine kompetente Ansprechpartnerin – und vielleicht sogar Gleichgesinnte?

Der Online-Weiberabend

Du (auf Wunsch anonym), deine Gastgeberin Iris Baumann und 25 wundervolle Gleichgesinnte. Jeden dritten Dienstag im Monat, mit wechselnden Themen rund um Sexualität, Partnerschaft und Selbstliebe.

In einer entspannten, 100% druck- und zwangfreien Umgebung sprechen wir gemeinsam über die Themen von dir und anderen Teilnehmerinnen.

Es gibt keine Tabus: Es müssen sich nicht alle Themen um Sex drehen, aber es darf persönlich werden. Was du Freunde vielleicht nicht fragen willst, kannst du hier loswerden!

Diskretion und Sicherheit werden großgeschrieben: Du kannst auf Wunsch anonym teilnehmen und deine Kamera ausgeschaltet lassen. Wir sind eine reine Frauenrunde. Alles, was beim Online-Weiberabend passiert, bleibt beim Online-Weiberabend!

Infos & Anmeldung

Auf einen Blick:

  • Jeden 3. Dienstag im Monat
  • 20 Uhr bis 21:30 Uhr
  • Via Zoom-Videokonferenz
  • Austausch zu gemeinsamen Problemen, Wünschen und Zielen mit wechselndem Themenschwerpunkt
  • Maximal 25 Teilnehmerinnen pro Abend
Weiberabend 18.08.2020
17€
Thema:
Entspannt über Sex sprechen

Wie offene Gespräche Sexleben und Partnerschaft deutlich verbessern

Wie man die richtigen Worte findet

Wie man die passenden Gesprächspartner*innen findet

Weiberabend 15.09.2020
17€
Thema:
Sexuelle Fantasien von Frauen

Welche Fantasien besonders häufig sind

Welche davon real werden dürfen – und welche “geheim” bleiben

Wie man über Fantasien einen gesunden Zugang zur eigenen Sexualität findet

Stimmen von Teilnehmerinnen

Liebe Iris, nach einem unguten Schlüsselerlebnis hatte ich meine sinnliche Weiblichkeit eingeschlossen. 2019 landete ich zum ersten mal in einer Frauen-Tempelgruppe bei Dir und staunte nicht schlecht, wie viel es noch zu entdecken und entwickeln gab. Viele Erkenntnisse zur eigenen Körperlichkeit und Sinnlichkeit verdanke ich einer Reihe von Themen-Abenden bei Dir. Das alles wirkte positiv für mich und auch in meine Partnerschaft hinein. Höhepunkt dieses Jahres war ein ausgiebiges Einzelgespräch mit Dir. Hierbei erfuhr ich noch mehr Bereicherndes für die eigene Sinnlichkeit und Anatomie (da meinte ich ja schon alles zu wissen, grins, grins). Die warme Atmosphäre und Deine aufmerksame, liebevoll zugewandte Art nährten mich auf wunderbare Weise. So möchte ich mich tief verneigen und Danke sagen. Die Steigerung des Wohlbefindens durch freudig gelebten weibliche Sinnlichkeit tut einfach gut. Danke, dass dieses Jahr für mich so rund und prall wurde, Deine Linda. – Linda aus Wiesbaden

Häufige Fragen

Wo findet der Weiberabend statt?

Immer online, über die Videokonferenz-Software Zoom. Den Link zur Konferenz erhältst du nach deiner Anmeldung per Mail.

Gibt es auch einen Weiberabend vor Ort?

Nein – aber schau doch mal bei einem meiner Frauentempel vorbei. Dazu findest du hier mehr Infos.

Wie läuft die Bezahlung ab?

Die Anmeldung und Bezahlung läuft über meinen Zahlungsdienstleister Digistore24. Dieser ist TÜV-geprüft und bietet dir alle üblichen Zahlungsweisen an.

Was ist, wenn ich spontan noch nicht teilnehmen kann

Das ist kein Problem, allerdings werden die Teilnahmebeiträge nicht erstattet.

Welche Technik brauche ich?

Du kannst per Smartphone, Tablet, Laptop oder PC teilnehmen. Zoom läuft über deinen Internet-Browser, du musst also keine Software installieren.

Wenn du Zoom noch nie benutzt hast, dann komm am besten schon 5 Minuten vor der Startzeit in den Raum. Du kannst mich auch für einen kurzen Testlauf oder bei Fragen kontaktieren, dann helfe ich dir.

An den Anfang scrollen