Überspringen zu Hauptinhalt
Erstes Jahreskreisfest 2019

Erstes Jahreskreisfest 2019

Lass dir das erste Fest des Jahres nicht entgehen. Weibliche Spiritualität entwickelt sich im feiern. Schließe dich uns an.

Imbolc – Lichtmess am 02.02.19, 14:00 bis 19:00 Uhr.

Liebe Frauen!

Jahreskreisfeste sind für uns Frauen eine wunderbare Möglichkeit uns mit der Natur und unserem inneren Wesen zu verbinden. Wir lauschen auf die Jahreszeit und erfahren was sie uns sagen will.

Bei den Kelten der Beginn des Frühlings – denn ab jetzt werden die Tage spürbar länger, bemerken wir schlagartig die Rückkehr des Lichts. Aus der Stille, dem Rückzug und der Leere des Winters, der Abwesenheit der Farben, vielleicht nur dem Weiß der schneebedeckten Landschaft entsteht vorsichtig Neues: unsere Jahresvision.

Wir wollen gemeinsam tanzen, sprechen, entspannen, etwas über das Fest und die Qualität der Zeit erfahren und ein Ritual feiern.

Kosten:  20€

Anmeldungen bis zum 30. Januar bei:

 Life in Balance, Iris Baumann,65205 Wiesbaden, Berliner Str. 186a

Tel: 0170 29 88 186, E-Mail: mail@life-in-balance.info

 

 

An den Anfang scrollen